Kirche.läuft Stadionlauf

"kirche.läuft" & "familien.spiele.fest"
Ein Tag für die ganze Familie
Für jeden die richtige Strecke

660 m Bambinilauf, Freies Kurzstreckenrennen über 1,3 km, Schülerlauf über 2 km, 5 km, 10 km und sogar die selten Angebotene Distanz über 10 Meilen, Freizeitläufer und Leistungssportler - bei uns findet jeder seine Lieblingsstrecke.

Für Teams

Unser Laufwettbewerb über 5 km durch den Kölner Stadtwald für Familien, Firmen und Freunde: 2er bis 5er Teams starten gemeinsam und erreichen zusammen das Ziel.

familien.spiele.fest

Der große Familientag in Verbindung mit dem Stadionlauf. Die große Aktion „familien.spiele.fest“ macht den Stadionlauf zu einem echten Familienevent. Trendsportarten ausüben, Gebärdensprache lernen, kreative Bühneneinlagen erleben – Lass dich begeistern!

Inklusion

kirche.läuft ist eine Sportveranstaltung für Menschen mit und ohne Handicap. Unser Lauf mit und ohne Handicap über eine Distanz von 1,3 km. Für alle, die sich einmal alleine oder gemeinsam am Laufsport probieren wollen.